Der Club

Der Club Platinum in Eggenfelden bietet seit über 22 Jahren Clubkultur im schönen bayrischen Hinterland.

Wir kehren nicht um Chart Positionen, EDM kann uns mal und Helene Fischer kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Von Anfang an ist FM4 unser Kompass, dank PULS und EgoFM gibt es mittlerweile auch bayrische Angebote, die Sinn machen. Hier läuft Hip Hop (alt/neu/deutsch/ami), Indie, Remixe und Mashupkram und gute elektronische Musik aller Spielarten – wobei wir noch einen seltsamen Hang zu gewissen Pop-Klassikern haben, aber das ist noch mal ein ganz anderes Kapitel. Alternative Musik ist am Donnerstag der rote Faden, jeder soll dabei auf seine Kosten kommen. An Samstagen und Sonderöffnungstagen steigen dann Genrepartys und andere Späße.

WER SCHON DA WAR

LIVE: Milky Chance, Texta, Bilderbuch, La Brass Banda, Chikinki, Ja, Panik, Fotos, Mediengruppe Telekommander, Jennifer Rostock, Jeans Team, the Kilians, Anajo, Blackout Problems, Velojet uvm.

DJs: DJ Mad & Denyo (Beginner Soundsystem), Beware & Funcionist (FM4 Unlimited), Danny D (Casper), Das Bo (5Sterne Deluxe), DJ Dan (Texta), uvm.

MIETEN 

Ob Party, Geburtstagsfeier oder Hochzeit: Unser Laden und auch der Biergarten ist für alle möglichen Veranstaltungen zu mieten. Wir bieten faire Konditionen und haben für das Meiste schon verschiedene Erfahrungen oder Konzepte – schreibt uns bei Interesse einfach eine E-Mail oder kontaktiert uns auf Social Media.